Impressum/Disclaimer

Name

Jürgen Gerhard Heinbokel

Praxisanschrift

D-61191 Rosbach v.d.H., Ahornring 76

Telefon

06003 92111

E-Mail

heinbokel@competence2change.de

Internetadresse

www.competence2change.de

Gesetzliche
Berufsbezeichnungen

Diplom-Psychologe
Psychologischer Psychotherapeut

Berufsbezeichnungen verliehen durch

Bundesrepublik Deutschland

Psychotherapeutenkammer

Psychotherapeutenkammer Hessen, Geschäftsstelle, Frankfurter Str. 8, 65189 Wiesbaden, http://www.ptk-hessen.de

Berufsrechtliche Regelung

Das Berufsrecht ist, soweit keine anderen Regelungen durch die Kammer gültig sind, durch das Psychotherapeutengesetz geregelt: Gesetz über die Berufe des Psychologischen Psychotherapeuten und des Kinder- und Jugendlichenpsycho-therapeuten (Psychotherapeutengesetz – PsychThG) vom 16. Juni 1998

Angaben zum Berufsrecht finden Sie unter http://www.ptk-hessen.de

Disclaimer

Die hier enthaltenen Informationen habe ich nach derzeit bestem Wissen zusammengestellt. Eine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität kann nicht übernommen werden. Daher sind die Informationen rechtlich unverbindlich. Ich kann daher nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die im Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte stehen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. – Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

c2ckurz